Liebe Weihnachtswunderhelfer

wir, das Team von Tierhilfe mit Herz e.V., möchten uns bei allen für unser Hummel-Weihnachtswunder bedanken! Nur durch Eure zahlreiche Unterstützung ist es uns gelungen, die OP-Kosten für Hummel zusammen zu bekommen. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!
Damit gerechnet hatten wir nicht wirklich, dass Hummel und wir soviel Unterstützung bekommen, was uns absolut überwältigt und gerührt hat! 
Als Adrien mich um Hilfe bat und sagte, er und Annika müssten Hummel abgeben, habe ich überlegt wie wir dieses als kleiner Verein stemmen können. Ich sprach mit Manuela und Stefan, gemeinsam beschlossen wir Hummel zu übernehmen, vorausgesetzt wir finden eine geeignete Pflegestelle. Dass wir die beste Pflegestelle für Hummel gefunden haben, wissen ja sicher mittlerweile alle 
Unsere liebe Sylvia und ihre Mama Moni haben sich mit sehr viel Herzblut unserer Hummel angenommen. Sie haben sich wahnsinnig eingesetzt und gekämpft, damit Hummel am 12.12.2017 in München operiert werden kann.
Wir haben alles gegeben, um für Hummel die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche OP zu schaffen. Ab jetzt können wir alle nur noch die Daumen und Pfoten drücken, damit Hummel die OP gut übersteht.

Vielen lieben Dank an alle, die Hummel und uns unterstützt haben und hoffentlich weiter unterstützen!

Getreu unserem Motto:
„Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.“

Euer Team von Tierhilfe mit Herz e.V.
mit Hummel, Manuela, Stefan, Moni, Sylvia und Kerstin