Gemeinsam schaffen wir das Weihnachtswunder

Ja genau, nur gemeinsam sind wir stark!
Es ist wirklich überwältigend, was wir in den letzten Wochen für Unterstützung von Euch bekommen haben.

Alle genannten Vereine und Orgas haben dazu aufgerufen, Ayandena und seine Schützlinge zu retten oder haben auf andere Weise geholfen.
Immer mehr Menschen schließen sich uns an, um mit uns zu verhindern, dass sich die Türen bei Ayandena für immer schließen und die Tiere zurück in die Tötung müssen.

Durch einen Aufruf auf Julias Seite „Gedenken an Pebbles“ und das „Weihnachtswunder 2.0“, haben ganz viele Tiere Futterpaten oder sogar ein neues Zuhause gefunden.
Auch unsere fleißige Gabi hat nicht eher Ruhe gegeben bis zahlreiche Tiere von Ayandena ein neues Zuhause gefunden haben.
Für alle Tiere die noch vor Ort bleiben müssen, ist durch den Einsatz von vielen tollen Helfern nun für eine längere Zeit das Futter gesichert und sie haben durch unsere „Decken Aktion“ auch ein halbwegs warmes Plätzchen zum Schlafen.

Die ersten 16 Tiere die hier bei uns in Deutschland ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden haben, kommen heute mit einem Transport an.
Viele, die bei der Vermittlung geholfen haben, stehen schon parat um sie in Empfang zu nehmen. So konnte Ayandena auch auf andere Weise geholfen werden, durch den Abbau von Tieren, die versorgt werden müssen.
In den nächsten Wochen werden weitere Tiere folgen, die wohl schon jetzt in freudiger Erwartung auf ihr neues Zuhause kaum noch ruhig schlafen können.
Auch für sie wird sich dann alles ändern, nie wieder hungern und nie wieder Tötungsstation.

Fazit ist, wir wissen noch nicht genau ob wir Ayandena retten können, aber es sieht nicht schlecht aus. Auf jeden Fall, werden so viele Tiere wie möglich vermittelt, damit sie in Frieden leben können.

Heute geht es los und wir posten später schöne Bilder von den geretteten Tieren und ihren tollen neuen Dosenöffnern.
Euer Team von Tierhilfe mit Herz e.V.
Wer noch eine Patenschaft übernehmen möchte (30,- € im Monat ob Katze oder Hund) darf sich gerne an uns wenden. Übrigens, Patenschaften können auch geteilt werden. z.B. können sich zwei Personen die 30,-€ teilen.
Schreibt uns gern unter: info@tierhilfemitherz.de
Julia stellt auf ihrer Seite “ Gedenken an Pebbles“ ständig Tiere vor, die noch einen Paten oder sogar ein eigenes Zuhause brauchen.

https://www.facebook.com/GedenkenAnPebbles/